Umweltmanagement

Umweltmanagement

 

Environmental Management ISO 14001

Gegenüber der Umwelt fühlen wir uns als chemischer Rohstoffverarbeiter verpflichtet, alles in unserem Rahmen mögliche zu unternehmen, um Gefahr von Mensch und Flora und Fauna abzuwenden.

Hierzu wurden in den vergangenen Jahren umfangereiche Investitionen in die Betriebssicherheit getätigt, um mögliche Gefahrenquellen zu minimieren.

Mit der ebenfalls im Jahr 2016 erlangten Zertifizierung gemäß DIN EN ISO 14001:2015, werden wir die bereits vollzogenen Maßnahmen strategisch vorantreiben und aktiv den Umweltschutz und die Vermeidung von Umweltbelastungen im Einklang mit den sozioökonomischen Erfordernissen regeln.

Unsere Mitarbeiter werden ständig für das Thema Umweltschutz sensibilisiert, um negativen Umweltauswirkungen vorzubeugen und unser Unternehmen auf Nachhaltigkeit auszurichten.